Summer b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#666699;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Termine, über Termine...

mood: müde~...
music:
/


Sicherlich kennt jeder das Gefühl, wenn man im Bett liegt, die Sonne [wenns denn so wäre, aber das ist nun auch wieder eine andere Sache] einem ins Gesicht scheint und man einfach das Nichtstun genießt...
>> Luxus des Abiturs - nya, zumindest der guten Seiten

Aber dann hört man dieses unheimliche Geräusch, dass einem nicht nur die Stimmung so schön versaut, sondern einem auch den letzten Nerv rauben kann - Guten Morgen, lieder Wecker! - wie ich ihn doch vermisst habe *ironie*

Und wieso der ganze Aufwand, wenn man doch frei hat?!

War heute mit einer Freundin in der Stadt um Termine bezüglich des AbiBalls zu machen: Also Frisur & Make-Up [hehe... gerade ich]
Auch wenns nicht mehr so lange dauert, haben wir dennoch beim ersten Anlauf Glück gehabt - Problem nur, dass wir dann sofort nach der Zeugnisverleihung dorthin rennen müssen [tja... bei mir dauert alles nur 10min - aber ich gönns mir mal, ist ja schließlich Abitur]

Aber bis dahin heißt es, fleissig lernen & die mündliche ablegen [und hoffentlich auch keine Abweichungen zu haben - aber das befürchte ich... leider]

10.5.07 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Kann man denn nicht auch lachend sehr ernsthaftig sein?
G. E. Lessing


19.
BiNa
einsam & verlassen
TagTräumerin
INDiE ~


|



Made by. + Brushes.